Was ist beim Betrieb der PUR-Klebemaschine zu beachten?
Vermeiden Sie den Betrieb von Heißklebemaschinen in der Nähe von flüchtigen und explosiven Rohstoffen oder Dämpfen und lagern Sie keine Sprühgeräte für PUR-Klebemaschinen in deren Nähe. Betreiben Sie die PUR-Klebemaschinenicht ohne geeignete Schutzausrüstung, gute Isolierung oder ein gut gewartetes Bedienfeld. Nur professionell geschultes Personal kann die Maschine bei Bedarf zerlegen und reparieren. Betreiben Sie die PUR-Klebemaschinenicht in Umgebungen mit Temperaturen unter 0 °C oder über 50 °C.
Versuchen Sie es an Orten zu verwenden, an denen keine schnell strömenden Gase vorhanden sind. Da die Düsenzusammensetzung des Heißschmelzklebstoffdruckers schnell zirkulierendem Gas ausgesetzt ist, kann die schnelle Abkühlung den Gesamtstrom des Schmelzklebstoffs in der Druckerdüsenzusammensetzung beeinträchtigen, was leicht zu einem Drahtziehen führen kann. Beim Einfüllen von Schmelzklebstoff sollte dieser vor dem Einfüllen hinzugefügt werden-Ein Drittel des Schmelzklebstoffs befindet sich im Schmelzklebstoffbehälter, um zu vermeiden, dass Klebstoff hinzugefügt wird, wenn sich kein Schmelzklebstoff im Schmelzklebstoffbehälter befindet, was dienormale Produktion und Herstellung beeinträchtigen kann. Die Füll- und Schließkraft darf 80nicht überschreiten% des Gesamtvolumens des Schmelzklebstoffbehälters.
Nach dem Betrieb der PUR-Klebemaschine ist esnicht erforderlich, anderen Schmutz auf den menschlichen Körper zu legen oder ihn als Hebegerät zu verwenden. Nach einem Umzug oder einer Erweiterung der PUR-Heißklebemaschine darfnur deren Unterbau als Antriebspunkt für den Transport genutzt werden. Verwenden Sie die Klebeabdeckung, die Schaltschranktür, die elektrischen Komponenten am Bedienfeld oder die Anschlüsse am Isolierrohr der PUR-Klebemaschinenicht als Hilfsmittel zum Erweitern der Heißklebemaschine. Durch unsachgemäßen Transport wird die Sprühausrüstung der PUR-Leimmaschine beschädigt.
Vorherige: Eigenschaften der Heißschmelzklebstoff-Papierschachtel-Versiegelungsmaschine
Nächste: Nicht mehr