Produkteigenschaften der Schmelzklebstoffmaschine
Heißschmelzklebemaschinen werden hauptsächlich als automatisierte Auftragsgeräte zum Sprühen, Schaben, Rollen, Beschichten und Einspritzen von Heißschmelzklebstoffen verwendet. Weit verbreitet im Alltagsbedarf im Haushalt (Einwegartikel wie Windeln, Damenbinden, Mausefallen, Kakerlakenhäuser usw.), Automobilbau (Innenabdichtung, Herstellung von Autoleuchten, Montage von Autowindschutzscheiben, Luftfilter,nicht-Verbundstoffgewebe, Schuhe, Druck, Montage elektronischer Produkte, Bekleidung,nicht trocknende Aufkleber, Verpackungsindustrie (Kartonverpackungen, Zigarettenschachtelverpackungen, Tetra Pak-Getränkeverpackungen), Beschichtungsverbundindustrie (Markenpapier, Etikett doppelt-doppelseitiges Klebeband, atmungsaktives medizinisches Klebeband), Buchbinderei und andere Branchen.
Wir können also sagen, dass das Schmelzen und Schmelzen in der Heißklebemaschinenicht ganz korrekt ist. Die Rollklebemaschine ist eine Art Heißklebemaschine, die zum Klebennur Rollbeschichtung verwendet. Es handelt sich um die einfachste Maschinenausrüstung in der Heißklebemaschine, und es gibt einige ganz besondere Platinen. Bei der Auswahl einer Rollklebemaschine zum Kleben von Papierprodukten muss diese speziell konzipiert und angepasst werden.
1. Die innere Oberflächenschicht der Gummibox ist mit PTFE beschichtet, um eine Karbonisierung zu vermeiden, den besten Zustand des Klebers sicherzustellen und Verstopfungen zu reduzieren.
2. Die Zahnradpumpe verwendet einen Drehzahlregelmotor mit variabler Frequenz, um die Ausgabe des Klebstoffvolumens genau zu steuern.
3. Präzise Filtergeräte entfernen Verunreinigungen, um Düsenverstopfungen zu vermeiden.
4. Präzises intelligentes PID-Steuerungssystem zur Temperaturauswahl
5. Das automatische Steuerungssystem verfügt über Test- und Wartungsfunktionen für hohe undniedrige Temperaturen, um Geräteschäden zu vermeiden
Vorherige: Nicht mehr
Nächste: Was ist beim Betrieb der PUR-Klebemaschine zu beachten?